Aloha aus Hawaii!

Hallo an alle,

seit zwei Tagen sind wir hier auf dieser wunderschönen Insel. Es fühlt sich nicht nur an wie, sondern es ist wie Urlaub. Wir wohnen in einem kleinem Appartment direkt am Strand und Ali Drive. Die Teilnehmer rennen, radeln und schwimmen hier direkt an unserer Haustür lang, das man ein richtig schlechtes Gewissen bekommen könnte.

Ha, tue ich aber nicht. Ich geh das Training relativ locker an. Gestern waren wir in einer wunderschönen Bucht schwimmen, am nachmittag bin ich eine Stunde den Highway entlang geradelt am Energy Lab vorbei. Das Flair hat schon etwas Besonderes hier.

Das Wetter war recht angenehm, gestern war es bewölkt, aber heute brennt die Hütte mit 35 Grad. Nach einem ausgiebigen Frühstück werden wir jetzt etwas shoppen und danach noch ein paar Meter schwimmen…

Morgen geht es 90km zurück vom Wendepunkt in Hawi nach Kona. Bin gespannt wie der Wind weht und ob er wirklich so heftig ist, wie immer beschrieben. Auf meiner kurzen Ausfahrt gestern, kam er mir nicht so stark vor. Da war Lanzarote von den Bedingungen her heftiger.

Auf den Strassen hier sieht man Hinz und Kunz, gestern kam mir eine illustre Lauftruppe entgegen, McCormack, dahinter Stadler und Vuckovic. Hatten ein ganz schönes Tempo drauf die Jungs 🙂

viele Grüße und bis bald!

krelli

Schreibe einen Kommentar