krelli in Gefahr – der Strömungskanal !!!

Hier mal ein kleines Video von der Videoanalyse auf Teneriffa vor zwei Wochen, aufgenommen von Matze.

Ich hab es unserem Schwimmcoach Thomas gezeigt, sein Kommentar auf meine Frage nach Fehlern:

„frag mich lieber was du richtig machst, dann muss ich nicht so viel aufzählen!“

Das Tempo steigerte sich während des Schwimmens unmerklich, bis es irgendwann bei 1:05/ 100m angekommen und ich völlig platt war! 😉

Die Tage versuche ich nun auch endlich die professionellen Videos von dieser Session, gleichzeitig von unterwasser aufgenommen von der Seite, frontal und von oben, hier drauf zu stellen. Vielleicht weiß jemand wie man ein VLC-Videofile bearbeitet, dass drei verschiedene Videospuren aufweist (beim Anklicken gehen alle drei Videos auf einmal auf!) bzw. diese trennt und einzeln darstellen kann?? –>  mkrell@gmx.de

haut rein!
krelli

Schreibe einen Kommentar