Mit Krelli in Gefahr – Triathlon Trainingslager in Zypern Februar/März 2014

 

Bild: Stefan Nimmesgern

Inzwischen geht der Trend dahin immer früher im Jahr mit der Kraftausdauer zu beginnen. Für mich ein Trainingselement was das komplette Jahr auf dem Trainingsplan stehen sollte. Denn oft ist es nicht die Ausdauer die am Ende des Wettkampfes das Tempo absinken lässt, sondern die Kraft(ausdauer).

Wer schon langsam für die nächste Saison plant und mal was neues ausprobieren möchte, dem kann ich Zypern wirklich ans Herz legen. Aufgrund der geografischen Lage im Februar schon über 20 Grad und damit deutlich wärmer als Mallorca, und gleichzeitig größer und abwechslungsreicher als die Kanaren. Außerdem fährt da noch fast keiner hin, und wo sonst kann man den Olympus erklimmen und die Heimatstätte der antiken Götter besuchen. Insgesamt sind die Strecken im Westen der Insel eher wellig bis profiliert.

Anklicken zum Vergrößern

Im obigen Flyer findet ihr alle Details zu dem von mir geleitetes Trainingslager von Trciamp. Vom 22. Februar bis 01. März stehe ich euch als Trainer im wunderschönen Paphos zur Verfügung. Wenn ihr wollt und die Nachfrage groß genug ist, sogar bis zum 15. März. Und ich wäre euch da auch nicht böse, wenn ich länger bleiben muss 😉 Einen saucoolen 50m Outdoor-Pool gibt es 300m vom Hotel entfernt. Mit Neo bewaffnet, könnt ihr natürlich auch ins Meer springen.

Bild: Stefan Nimmesgern

Begleitpersonen die nicht am geleiteten Training teilnehmen und sich lieber die kulturellen Sehenswürdigkeiten rund um Aphrodite & co. anschauen möchten bekommen Preisnachlass.

Anfragen direkt an: info@tricamp.de

sonnige Grüße
krelli

Ein Gedanke zu "Mit Krelli in Gefahr – Triathlon Trainingslager in Zypern Februar/März 2014"

Schreibe einen Kommentar