neuer Sponsor – Pension Poschmühle am Chiemsee

LogoEs freut uns die Kooperation mit Triathlon Profi, Autor, Blogger und Trainer Michael Krell bekannt geben zu dürfen. Michael wird mit unserer Unterstützung an den IRONMAN Rennen in Südafrika, Kärnten und Florida teilnehmen, sowie an diversen anderen Rennen über kürzere Distanzen.

Er ist amtierender bayrischer Meister über die Mitteldistanz und kann eine Bestzeit von 8:47 auf der IRONMAN-Distanz vorweisen.
Michael Krell war bisher einer der schnellsten deutschen Alterklassenathleten und ist als Autor, Blogger und Trainer eine Größe in der deutschen Triathlonszene. Sein Buch Triathlon für Berufstätige ist mittlerweile ein Standartwerk im Triathlonsport. Michael wagt nun den Sprung zu den Profis und wird uns und seine Leser auf seine unterhaltsame Art an seinen Erfahrungen teilhaben lassen.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen Michael viel Erfolg und Spaß in der kommenden Saison.