Photowettbewerb auf triathlon.de!!

Hey Leute,

auf „triathlon.de“ läuft derzeit eine Abstimmung über das coolste Hawaiibild.
Mit dabei ist auch eins von mir! Wer will schaut sich das mal an und klickt für das Siegerphoto!!

Klickt einfach unter das Ananas-Bild und auch wenn ihr danach keine Photos seht, klickt auf Nummer 5!! Natürlich ist das das schönste!! 😉
Das Zeug was ich da im Trikot habe sind übrigens Schwämme. Ich dachte mir, dass ich einfach mal ein paar davon einsammle und für unser Vereinsrennen im Herbst mitnehme 🙂

Hier gehts zur Abstimmung:
http://www.triathlon.de/gewinnspiel-ironman-hawaii-schickt-uns-euer-schonstes-hawaiibild-12494.html

danke für eure Hilfe!! :)))
krelli

P.S: übrigens gibt es seit neuestem eine „Triathlon Community“ auf http://www.tri-mag.de/,
hier könnt ihr ähnlich wie bei der StudiVZ- oder Facebook-Benutzeroberfläche agieren, Freunde, Trainingspartner finden, Gruppen beitreten, etc…
Ist ’ne echt witzige Sache, schaut mal rein.

Schreibe einen Kommentar