Sieg auf der Langdistanz und vieles mehr…

…vollbrachten meine Athleten am Wochenende.

Tobias Schumann gewann die Premiere des Knappenman Langdistanztriathlons mit 23 Minuten Vorsprung vor dem Zweitplatzierten in einer grandiosen Zeit von 8:49 Std.

Armin Atzlinger startete 6 Wochen nach Roth (8:52 Std.) im österreichischen Podersdorf erneut über die Langdistanz und durfte sich über den 7. Gesamtplatz, den österreichischen Meistertitel in seiner Klasse und über eine Zeit von 9:05 Std. freuen.

Im gleichen Rennen legte Ingo Friedrich eine Punktlandung hin und erreichte beim 15. Anlauf endlich seine ersehnte sub10 Zeit mit 9:59 Std.

Diese Zeit verpasste Andreas Starke letzte Woche beim Ironman Schweden nur um ein paar Sekunden, was aber hauptsächlich dem starken Wind auf der Strecke zuzuschreiben war. Glücklich über sein Ergebnis was er trotzdem.

Marco Koschier wurde zweiter seiner AK auf dem MD in Podersdorf. Frank Buetow gewinnt seine AK beim Triathlon Rodgau, nachdem der Erstplatzierte aus seiner Gruppe nur zwei statt drei Radrunden fuhr.

Frank in Rodgau

Max Halbritter legte mit 2:02 Std. ein sauberes Rennen beim olympischen Faaker See Triathlon hin und Christine Weiss startete beim Vorarlberg Triathlon im strömenden Regen. Von ihr habe ich allerdings noch keine Ergebnisse.

einen guten Start in die Woche!
krelli

Schreibe einen Kommentar