Trainingscamp Zypern supported by Cyprus Tourism Organisation und ARENA Sports

ArenaLogoT (3)Unser Trainingscamp Zypern wird unterstützt von Cyprus Tourism Organization und ARENA Sports.

Wir befinden uns an der Coral Bay direkt im Westen der Insel in der alten Hauptstadt des Landes, Paphos.

Zypern ist eine recht trockene Insel und aufgrund der östlichen Mittelmeerlage um die Zeit ca. 5 Grad wärmer als Mallorca. Wer also die Wärme der Kanaren sucht und dabei aber auch nicht auf ausgedehnte Rad- und Erkundungstouren verzichten möchte (Zypern ist von der Fläche her noch größer als Mallorca), der sollte sich für sein nächstes Trainingslager mal dieses Reiseziel in Betracht ziehen. Flüge kosten derzeit um 200-250€. Als Heimat der schönsten Frau der Antike, der Aphrodite, ist Zypern eine Insel mit antiker Tradition. Der höchste Berg der Insel, der Olympos, ragt knapp 2000m über dem Meer. Wo kann man sonst mal eben zu den Göttern radeln 😉