Wie ist es bei den ASICS Frontrunnern?

HFt_h2oMyEW4h6muOFivV1KJ3dpr7yiuXXDiT88Sr0M
krelli in Gefahr beim 30min-Bahntest!

Da ich des Öfteren gefragt werde, was es genau auf sich hat mit diesen ASICS Frontrunnern. Hier mal eine kleine Zusammenfassung meiner Erlebnisse. Aktuell beginnt auch wieder eine Bewerbungsphase, mehr dazu hier: http://asicsfrontrunner.runnersworld.de

Die Frontrunner sind die Aushängeschilder des Laufsports und gleichzeitig Markenbotschafter. Bevor jetzt gleich die Frage kommt was ich mit einem Aushängeschild des Laufsports zu tun habe, dem sei gesagt, ich bin aufgrund meiner Reichweite unter den Triathleten eher Letzteres. Meine Bestzeit von 1:17h über den HM ist zwar lächerlich, verglichen zu den anderen Frontrunnern. Aber zumindest falle ich damit nicht negativ auf, wenn wir zusammen in der Gruppe einen Grundlagenlauf absolvieren 😉

Man ist Teil des Frontrunner Teams, das immer weiter wächst. Jeder hat seine Stärken und Schwächen und lebt in anderen Regionen oder auch Ländern. Es gibt Trailrunner, Straßenläufer, Obstacle-Runners (die Schlammrobber aus Tough Guy und co., ja das ist inzwischen ein Sport), Sprinter, Langstreckler und auch Triathleten. Aber alle zusammen ergänzen sich wunderbar zu einem laufsportverrückten Haufen. Man unterstützt sich, fährt gemeinsam zu Rennen und trifft sich bei Teamtreffen oder ASICS Veranstaltungen. Dabei lernt man die Kollegen auch mal abseits der Laufbahn kennen. Beim letzten Treffen habe ich versucht unser Marathon-Ass Julian Flügel unter den Tisch zu trinken, was mir allerdings nicht gelungen ist. Im Gegenteil, ich, völlig aus der Übung in solchen Dingen, war dann derjenige der früh zum Schwimmtraining nicht aus dem Bett gekommen ist. Aber das nur mal am Rande.

BzKAsh5TQka9TyVD6x2I-0cdcnJE75NkGlCVTcOTQJcWas solltest du mitbringen als ASICS Frontrunner? Du bist heiß, du bist motiviert, du bist schnell und dich kennen viele Leute. Du läufst gern ASICS und bringst das Ganze auch authentisch rüber. Dann bist du genau an der richtigen Stelle. Du bekommst dafür viele Vorteile, sei es Freistarts bei Rennen, coole Ausstattungspakete, Seminare/Workshops oder ein großes Netzwerk bzw. immer und überall Trainingspartner.

Gerade Triathleten laufen ja oft wild zusammen gewürfelt herum. Da mal ein grünes Finisher Shirt, dort ein weißes Cap, kombiniert mit einem lila Buff Tuch. Kein Scherz, erst seitdem ich bei den Frontrunnern bin, habe ich neben coolen Schuhen auch passende Outfits! Die Farben sind aufeinander abgestimmt, ja richtiggehend stylisch. Dagegen kommen mir meine alten Trainingsgarnituren nun vor wie eine Mischung aus Yeti und Pellwurst.

Also bekennt Farbe und bewerbt euch 😉 –> http://asicsfrontrunner.runnersworld.de