zu Gast bei Triathlon Live Talk am Donnerstag 14.04.

lirdy.com-C_PicaPica-9bd59249-92c7-4246-826b-1de72510768cLetztes Mal war die Triathlonlegende Dave Scott zu Gast im Triathlon Live Talk und nun bin ich an der Reihe 🙂

Schaltet gern am Donnerstag um 20:30Uhr mal rein. Nachdem ich zum großen Teil voll berufstätige Athleten trainiere, gebe ich euch einen Einblick wie man das Training am besten in den Tagesablauf integriert. Außerdem gibt es jede Menge praktischer Tipps, auch anhand eigener Beispiele aus meinem früheren Leben als Angestellter.

Kurzum: es geht um effektives Training bei wenig Zeit! Im Laufen reichen bspw. 38km/Woche um einen Marathon in unter 3h zu finishen, wenn man weiß wie es geht.

Das gleiche gilt natürlich auch für den Triathlon. Ich freue mich und wir hören uns am Donnerstag. Hier gehts am Donnerstag zum live talk, klicken!

bis dahin, euer krelli