Zypern Trainingscamp im aktuellen tritime Magazin

An alle Sonnenanbeter und Trainingslagerplanende!

In der neuen tritime werden zahlreiche Trainingsdestinationen fürs Frühjahr vorgestellt. Mit dabei ein Artikel von mir über Zypern. Lange Zeit unterm Radar, aber inzwischen immer beliebter.

Ich kann mich noch erinnern als ich zum ersten Mal mit Athleten auf der Insel weilte und die Einheimischen einem bei der Radausfahrt anschauten als käme gerade ein U-Boot die Straße runtergerollt. Inzwischen haben sich alle an den Anblick der vermehrt auftretenden Radgruppen gewöhnt, was den im Allgemeinen sehr geduldigen zypriotischen Autofahrer aber auch vorher nicht aus der Ruhe brachte.

Einzig das Datum ist nicht ganz korrekt. Unser Trainingscamp läuft natürlich im Frühjahr 2018 über die Bühne und nicht wie im Artikel geschrieben in 2017 😉

Den Campflyer findet ihr hier, anklicken!

euch eine gute Woche!

krelli